Das bin ich

Das war meine Chance mein Leben positiv zu verändern und Umweltschutz aktiv mitzugestalten! 

Seit 7 Jahren arbeite ich mit einem außergewöhnlichen und sehr angesagten Kooperationspartner zusammen und ihrem ethischen Vertriebssystem, dem Networkmarketing. 

Das seit über 25 Jahren bestehende Familienunternehmenaus Österreich steht für Nachhaltigkeit, Innovation und einem fairen Miteinander in allen Bereichen. Immer an meiner Seite die freshbine  - mein Markenzeichen. Kennst du bestimmt schon.  

Das bin ich

Ich heiße Sabine Mühlbauer, bin 60 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Mannheim. Geboren wurde ich in Hamburg. Bin dort zur Schule gegangen und habe eine Friseurausbildung absolviert. Schon damals war mein Lohn zum sterben zuviel und zum Leben zu wenig. Also schulte ich kurzerhand zur Datentypistin um. In den 1980ern, wo viele Unternehmen auf Computer umstellten, waren Datentypistinnen heiß begehrt. Nach meiner Umschulung fand ich auch schnell einen Job bei einer sehr großen Versicherung. Dort bin ich übrigens heute noch, seit 40 Jahren! 

Mit 25 habe ich den Vater meiner 2 Kinder (Mike & Melina) geheiratet. Wie es im Lehrbuch steht, bauten wir ein Haus mit Garten, fuhren 2-3 Mal im Jahr in Urlaub, hatten zwei Autos, Motorräder und...

Tja, und. Wir lebten irgendwie nebeneinander her. 

Nach 28 Jahren trennte ich mich dann von meinen Mann. 

Einige Zeit später lernte ich Peter kennen. Ziemlich schnell war mir klar, den Mann werde ich heiraten. Doch zuvor mussten wir uns noch entscheiden wo wir wohnen und leben wollten, denn er arbeitete in Mannheim. Zwar im gleichen Unternehmen wie ich, doch Hamburg ist halt Hamburg, und Mannheim eben Mannheim. Doch wollte ich mein altes Leben hinter mir lassen, und somit war ein Ortswechsel genau der richtige Weg. Da wir beide im gleichen Unternehmen tätig waren, war eine Versetzung nach Mannheim kein Problem. 

Meine Kinder blieben in Hamburg, so war es zumindest geplant. 

2008 zog ich dann nach Mannheim, und 2009 haben Peter und ich dann auch geheiratet. In Wien. Heimlich still und leise. Ganz allein. Bei 40 Grad im Schatten. Und hier in Wien beginnt auch meine RINGANA Geschichte.